SPD Radtour

Veröffentlicht am 19.06.2020 in Ortsverein

Am Freitag, 26. Juni ist es wieder soweit. Der Ortsverein Hiesfeld lädt zur alljährlichen Radtour durch unseren Ortsteil ein. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz der SGP Oberlohberg an der Gärtnerstr. 115. Gestartet wird dann nach Aufnahme der nach der Corona Schutzverordnung erforderlichen Daten um 14 Uhr.
Der Startplatz ist auch gleichzeitig wieder das Ziel nach ca. 2 Stunden. Hier gibt es dann auch noch eine kleine Stärkung vom Grill für die Heimfahrt.
Mit dabei auch unser Bürgermeister und erneuter Kandidat für das Bürgermeisteramt der Stadt Dinslaken, Dr. Michael Heidinger, sowie unser MdB Dirk Vöpel.
Auch hab ihr hier Gelegenheit mit den Hiesfeldern Kandidaten für die Stadtratswahl am 13. September Kontakt aufzunehmen.
Wir müssen allerdings darauf hinweisen, dass die Fahrt unter den Auflagen der Hygienschutzbestimmungen stattfinden muss und dass vor allem die Abstandsregel immer beachtet werden muss (Mindestabstand 1,50 m während und nach der Fahrt).
Bringt aber trotzdem Gute Laune mit und schönes Wetter.

25.11.2021 07:43 Ampel-Koalitionsvertrag

24.11.2021 12:30 VORSTELLUNG DES KOALITIONSVERTRAGS