Vorstand des SPD-Ortsvereins Hiesfeld

​Vorsitzende                   ​Monika Piechula            46539 Dinslaken, Am Scholtenbusch  23
    ​Tel. 0176 70767425
    e-mail: monikapiechula@gmx.de

stellv. Vorsitzender Anneliese Wlcek 46539 Dinslaken, Am Liesen 12
    e-mail: wlcek@t-online.de

Jürgen Plagemann 46537 Dinslaken, Adelenweg 1
    e-mail: jiepie@t-online.de

Kassiererin Sara Rickert

sara.rickert@gmail.com

​stellv.Kassierer                   Jürgen Buchmann

Christopher Paus

stellv. Schriftf. Wilhelm Banning

Beisitzer Willi Brechling
  Gerrit Dieckmann
  Volker Kobelt
Karl-Heinz Matten
Renè Stöfken

Bildungsobmann Jens Hundrieser 46539 Dinslaken, Tannengrund 13a
e-mail: jenshundrieser@t-online.de

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN

06.10.2021 19:10 SONDIERUNGEN VON SPD, GRÜNEN UND FDP – „ES IST JETZT AN UNS, DAS AUCH UMZUSETZEN“
Grüne und FDP wollen mit der SPD über die Bildung einer Regierungskoalition sprechen. SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz begrüßt die Entscheidung und spricht von einem gemeinsamen Auftrag der drei Parteien. Bereits die Einzelgespräche mit den beiden Parteien seien „sehr konstruktiv“ verlaufen, sagte Kanzlerkandidat Olaf Scholz. Die SPD sei „sehr dankbar für die sehr professionelle und ernsthafte Art

04.10.2021 16:46 „Globale Finanzverschleierung aufdecken“
Pandora Papers veröffentlicht Der Journalist*innen-Verbund „International Consortium of Investigative Journalists“ hat zahlreiche Unterlagen von global tätigen Anwaltskanzleien und Treuhandgesellschaften geleakt. Diese sogenannten Pandora Papers dokumentieren die Eigentümer*innen von und Verbindungen zu mehr als 27.000 Offshore-Firmen zahlreicher Prominenter und Politiker*innen aus der ganzen Welt. Joachim Schuster, finanzpolitischer Sprecher der SPD-Gruppe im Europäischen Parlament: „Die Pandora Papers