Fahrradtour des Ortsvereins

Veröffentlicht am 13.05.2018 in Ortsverein
rad
Fotostrecke»

Am 4. Mai  führte der Ortsverein Hiesfeld seine dritte Fahrradtour durch. Bei bestem Fahrradwetter ging es bei dieser wieder einmal bestens von Thomas Giezek organisierten Tour rund um Hiesfeld und den Norden Oberhausens. Trotz der diesmal etwas kleineren Gruppe war die Stimmung gut. Anschließend ließ man die Tour bei einem gemeinsamen Essen auf dem Dudler Hof ausklingen. Unser MdB Dirk Vöpel, war wie immer mit dabei. Auf der schönen Terrasse am Dudler Hof, hatten wir noch ein paar nette Stunden. Dank an Thomas Giezek für die gelungene Organisation, an Heinrich Dudler für seine Gastfreundschaft und Brigitte und Wilhelm Banning sowie Jürgen Plagemann für die Versorgung der Teilnehmer mit lukullischen Spezialitäten

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten