20 Jahre im Amt und für weitere zwei Jahre

Veröffentlicht am 02.04.2019 in Allgemein

20 Jahre im Amt und für weitere zwei Jahre  wurde Kreistagsmitglied Monika Piechula in der Jahreshauptversammlung des SPD

Die Mitglieder schenkten der Vorsitzenden weitere zwei Jahre ihr Vertrauen und wählten sie wieder zu ihrer Vorsitzenden bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Zu ihren Stellvertretern wurden Jürgen Plagemann und Anneliese Wlcek gewählt.. Da der langjährige Kassierer Hans Weinmann nicht mehr kandidierte, wurde eine neue Kassiererin, Sara Rickert gewählt. Ihr Stellvertreter  ist Jürgen Buchmann. Schriftführer ist Christopher Paus und Willi Banning sein Stellvertreter. Jens Hundrieser ist wie in den vergangenen  Jahren weiterhin Bildungsbeauftragter. Als Beisitzer komplettieren Willi Brechling, Gerrit Dieckmann, Ali Kaya, Volker Kobelt, Karlheinz Matten, René Stöfken und Marcus Waclawik den Vorstand. Die Kassenprüfung übernehmen Heiko Feldkamp und Hans Weinmann.

17.10.2019 19:32 Klaus Mindrup zur steuerlichen Förderung der Gebäudesanierung

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten